Der aktuelle Beauty-Trend

Kelly T. sur "nouveautes_et_tendances"

31/05/2022

Wussten Sie, dass Going Natural der aktuelle Beauty-Trend für 2022 ist?

Wimpernverlängerung, Gelnägel oder sogar Haarfärbung... nun, das ändert sich 2022!

All diese Techniken zum „Verschönern“ oder jüngeren Aussehen sind nicht mehr DIE aktuelle Referenz. Obwohl wir aus dem COVID herausgekommen sind (oder fast), hatte es einen großen Einfluss auf uns selbst. Geschlossene Friseursalons, geschlossene Kosmetikerinnen,... Wir mussten eine Zeit lang lernen, NATÜRLICH zu leben und für manche war es eine echte Heimkehr.

Es ist gar nicht so schlimm, sich ohne all die Oberflächlichkeit, die uns täglich umgibt, von Angesicht zu Angesicht zu begegnen.

Wenn einige Leute zustimmen, andere etwas weniger.. Mach am Ende, was dir gefällt, oder?

Einige Gesten im Zusammenhang mit diesem neuen Trend für 2022:

Wir legen das Glätteisen weg und wir lernen unsere lockigen Haare zu lieben

Wir verabschieden uns vom Lockenstab und akzeptieren unsere glatten Haare

Wir schminken unseren Teint sehr leicht und versuchen nicht, unsere Haut künstlich aufzuhellen oder abzudunkeln.

Sehr wenig Augenbrauen zupfen

Wir verabschieden uns von falschen Nägeln

Wir zähmen ihre natürliche Haarfarbe (einschließlich ihrer grauen Haare)

Bevorzugen Sie leichtes Make-up

Wir verwenden umweltfreundliche Kosmetika.

Selbstliebe ist das Schlagwort dieses Trends, der für Sanftheit, Freundlichkeit und Respekt für den eigenen Körper steht. In diesem neuen Jahr ist es wichtig, auf sich selbst aufzupassen und nicht zu zögern, zu zeigen, WER man ist!