Redken

Besser lernen, besser verdienen und besser leben

Redken_logo

Brews

entdecken

Haarpflege für Männer
1 auf Lager
1000 ml
- 20%
Brews - Shampooing cheveux gras_logo
59.20 CHF 74.00
3 auf Lager
300 ml
- 20%
Brews - Shampooing cheveux gras_logo
22.35 CHF 28.00
6 auf Lager
150 ml
- 20%
Maximum Control - Extra Clean Gel_logo
24.80 CHF 31.00
3 auf Lager
300 ml
- 20%
Brews - Shampooing épaississant_logo
23.15 CHF 29.00
1 auf Lager
1000 ml
- 20%
Brews - Shampooing quotidien_logo
59.20 CHF 74.00
1 auf Lager
300 ml
- 20%
Brews - Shampooing quotidien_logo
22.35 CHF 28.00
3 auf Lager
1000 ml
- 20%
Brews - Shampooing 3 en 1_logo
59.20 CHF 74.00
3 auf Lager
300 ml
- 20%
Brews - Shampooing 3 en 1_logo
23.15 CHF 29.00
3 auf Lager
300 ml
- 20%
Brews - Shampooing cheveux gris_logo
23.15 CHF 29.00
1 auf Lager
- 20%
Brews - Shampooing cheveux gris_logo
59.20 CHF 74.00

Cerafill

entdecken

Volumen & Dichte

Clean Maniac

entdecken

Reinigende Behandlung

Diamond Oil Glow Dry

entdecken

Haarpflege für absoluten Glanz

One united

entdecken

All-in-One-Spray
2 auf Lager
150 ml
- 20%
Spray All-In-One_logo
24.80 CHF 31.00

Styling

entdecken

Stylingprodukt
10 auf Lager
250 ml
- 20%
Hairsprays - Quick Tease 15_logo
20.20 CHF 25.20
8 auf Lager
250 ml
- 20%
Hairsprays - Pure Force 20_logo
28.80 CHF 36.00
15 auf Lager
250 ml
- 20%
Unlimited Styling - Iron Shape 11_logo
28.80 CHF 36.00
5 auf Lager
400 ml
- 20%
Hairsprays - Forceful 23_logo
22.35 CHF 28.00
5 auf Lager
400 ml
- 20%
Hairsprays - Control Addict 28_logo
21.15 CHF 26.40
250 ml
- 20%
Wind Blown 05_logo
26.10 CHF 32.60
3 auf Lager
400 ml
- 20%
Hairsprays - Quick Dry 18_logo
28.80 CHF 36.00

Artikel

'loading'
Redken. Ein Name, der laut und klar klingt, voller Charakter und einer gewissen Strenge. Nichts Überraschendes, wenn man weiß, dass Redken aus einer gewissen Verärgerung geboren wurde! Die Marke verdankt ihre Entstehung einer gewissen Paula Kent, Hollywood-Schauspielerin der sechziger Jahre. Wenn der Glamour gebleichter Blondinen und dampfender Bürsten ein wesentliches Kriterium zu sein scheint, um im Rampenlicht zu herrschen, unterstützt Paula Kent die meisten Haarprodukte nicht mehr, die zu ätzend und allergen für ihr Haar und ihre Kopfhaut sind. Das zarte und sehr feine Haar der Schauspielerin ist eine echte Belastung für sie und ihren Friseur, in einer Zeit, in der die Haarpflege oft sehr konzentriert und sehr "aggressiv" war. Paula Kent und Jheri Redding (ihr Friseur) schließen sich dann zusammen, um sich diesem abscheulichen Problem zu stellen und beschließen, die Marke Redken zu gründen (deren Name aus der Kombination der Buchstaben der beiden Gründer entstanden ist: Redding und Kent). Redken Produkte mussten mehrere sehr spezifische Eigenschaften vereinen, die auch heute noch in diesen professionellen Haarpflegeprodukten zu finden sind: dermatologisch getestete Produkte, pH-Wert im Einklang mit dem natürlichen pH-Wert von Haut und Haar, proteinbasierte Technologie (Haare bestehen hauptsächlich aus Proteine). Redken Produkte sind daher immer Teil eines unerschütterlichen Respekts für Haare und Kopfhaut, der sie sicher, allergenarm, intelligent zusammengestellt und von sehr hoher Qualität macht. Redken haircare wird in einer Vielzahl von professionellen Friseursalons verwendet und hat sich darauf konzentriert, das Haar immer zu sublimieren und gleichzeitig auf seine Gesundheit und Sensibilität zu achten.